Kategorien
Soundprojekte

Bundesbahn Einheits-E-Lokomotiven

Freunde der Bundesbahn!

Die Serie der Einheitsloks ist nun abgeschlossen. Die BR 111 und die BR 141 kann ab sofort per E-Mail bei mir bestellt werden.
Folgende Projekte der Einheitselektrolokserie stehen nun zur Verfügung:

E10
E10.12
E40
E40.11
E41
E50
151
111

Alle Sounds sind individuell mit anderen Abläufen und Sounddateien programmiert, obwohl viele Aggregate im Vorbild gleich sind. Mit den Sounds die ich zur Verfügung stehen habe, können auf Wunsch Sonderprojekte in über 60 ( ! ) Varianten programmiert werden. Kostet aber logischerweise extra 🙂

Wer den Sound noch nicht kennt:
Ich habe bei Youtube ein Video einer umgebauten E10.12 hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=aOlLiklzxBg

BACKGRND_SND_DSGN_E41BACKGRND_SND_DSGN_BR E50BACKGRND_SND_DSGN_BR E40BACKGRND_SND_DSGN_BR E40.11BACKGRND_SND_DSGN_BR E10_12BACKGRND_SND_DSGN_BR E10BACKGRND_SND_DSGN_BR 151BACKGRND_SND_DSGN_BR 111

Kategorien
Allgemeine Neuigkeiten

Hallo aus dem Untergrund ! :D

Ein Hacker empfand es wohl als interessant meine Website zu zerstören.
Er zerstörte nicht nur meine Daten, welche ich mit einem Backup schnell wieder hätte herstellen können, sondern auch den Kern meines Website Programms. Daher konnte ich die Website als solche nicht mehr wiederherstellen. Ich habe zwar das Programm neuinstallieren können, dabei sind aber alle meine spezifischen Einstellungen verloren gegangen. Naja sei’s drum. Positiv denken und weiter geht es.

Ich bitte dabei höflichst um Verzeihung, dafür das mein zurechtgebasteltes Provisorium nicht ganz so hübsch aussieht wie die erste Website, und auch schon einmal im Vorraus, falls es in den nächsten Tagen zu Problemen mit meiner Seite kommen sollte.

Ich bin weiterhin erreichbar über die Email Adresse

„info[ÄT]bremoha[PUNKT]de“

Folgende Sounds können bei mir bestellt werden

LGB Franzburg (Neuheit 2015)
LGB 99 5015 (Neuheit 2016)
LGB M.T.V. Dampflok 030T (Neuheit 2016)

ZIMO E10
ZIMO E10.12
ZIMO E40
ZIMO E40.11
ZIMO E41
ZIMO E50
ZIMO BR151
ZIMO BR111

Meine Soundprojekte werden alle nach Standardpreisen abgerechnet.

Großbahndecoder kosten 25€
Miniaturdecoder kosten 15€

Beste Grüße aus dem Rheinland
Georg Breuer

P.S.: Diese Website wird von nun an vorerst einen Blog-Charakter haben. Das hat für die Kunden aber auch den Vorteil immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn der Neubau meiner Website abgeschlossen ist, wird diese Blog auch seinen Platz in der neuen Website finden. Daher: Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen 😉