Allgemeine NeuigkeitenSoundprojekte

Sound für Schienentrabant NEU

Seit einigen Wochen erhältlich ist der Sound des Schienentrabis, abgestimmt auf das Gartenbahn-Modell der Firma KRES.
Der Sound kann auf einen ZIMO MX645 NEM 652 gespielt werden
und ohne größere Umbaumaßnahmen auf die Schnittstelle des Modells gesteckt werden.
Als Lautsprecher empfehle ich einen Doppel-Dumbo der Fa. ZIMO.
Der Sound selbst kostet für den MX645 wie immer 15€
Mit ein wenig Lötgeschick lässt sich auch eine Rote Schlussbeleuchtung problemlos nachrüsten.

 HIER PROBEHÖREN:

 

2 Gedanken zu „Sound für Schienentrabant NEU

  1. Sehr geehrte Damen und Herren. Auf diesem Weg möchte ich das gesamte Soundprojekt für Schienentrabant der Firma KRES inclusive Doppeldumbo und Sounddecoder von ZIMO bei ihnen komplett bestellen. Angeregt durch die Zeitschrift DiMo 3-2019. Über eine positive Rückantwort diesbezüglich würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Jens Mauermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.